Wir optimieren & automatisieren Ihre Dokumentenprozesse

In einem Unternehmen findet man bei genauem Hinsehen eine Menge an Kostenverursacher. Neben Personal- und Werbekosten gibt es viele „Kleinigkeiten“ die viel Einsparpotenzial bieten. Das Team der helpmegroup beschreitet mit Leidenschaft, Engagement und Fachkompetenz neue Wege im Office-Umfeld. Wir zeigen Ihnen unternehmensspezifische Einsparpotentiale im Bereich Drucken, Kopieren und digitalen Archivieren auf und erarbeiten mit Ihnen ein individuelles Maschinenkonzept für effizientere Prozesse rund ums Thema Dokument.
Der Trend zum papierlosen Büro hat nicht nur Umwelt- und Ressourcenschonende Vorteile. Durch den richtigen Umgang können die Mitarbeiter dazu beitragen, unnötige Kosten durch unnötige Druck- oder Kopieraufträge zu vermeiden. Mit unserem Know-How in Sachen Druck, papierloses Büro oder digitale Archivsysteme, helfen wir Ihnen, Ihre Arbeitsabläufe zu perfektionieren und somit Zeit und Papier zu sparen.
Dokumentenmanagementsysteme helfen Ihnen Ihre Prozesse effizient und kostensparend zu steuern, zum Vorteil Ihrer Mitarbeiter und Ihres gesamten Unternehmens.
Sie setzen Ihre persönlichen Schwerpunkte!
Egal ob umweltbewusstes Drucken, vereinfachte Arbeitsweisen, Kostenreduzierung, Datenschutzkonformes Arbeiten… Ihr Anforderungsprofil ist für uns richtungsweisend! Wir tauchen mit Ihnen tiefer in Themen ein, auf die Sie besonders Wert legen und unterbreiten Ihnen speziell ausgearbeitete Konzepte.