News Übersicht

Weihnachtsgrüße von der helpme! group

der Vorsatz, einfach mal öfter Danke zu sagen, ist allseits bekannt, aber eher spärlich umgesetzt. Wir wollen die Gelegenheit nutzen und tun es einfach mal... Auf diesem Wege möchten wir schlicht und einfach DANKE sagen!

 

 

Liebe Kundinnen, liebe Kunden und Geschäftspartner,

der Vorsatz, einfach mal öfter Danke zu sagen, ist allseits bekannt, aber eher spärlich umgesetzt.

Wir wollen die Gelegenheit nutzen und tun es einfach mal... Auf diesem Wege möchten wir schlicht und einfach DANKE sagen!

Danke für ein ereignisreiches Jahr 2021. Danke für Ihre Treue.

Voller Dankbarkeit beenden wir dieses Geschäftsjahr mit einer Spende in Höhe von 2.200 € an den ASB Wünschewagen. Dieser fährt seit November 2018 Menschen in ihrer letzten Lebensphase an ihre Sehnsuchtsorte.

Wir freuen uns auf das Jahr 2022 und viele weitere gemeinsame Projekte.

Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Ihre helpme! Group