Callcenter Solutions

Durch die zunehmende Digitalisierung erfährt auch der Kundenkontakt in Call- und Contact-Centern einen steten Anstieg. Laut einer Studie von PwC erfolgen deutschlandweit täglich etwas 25 Millionen Kontakte auf diesem Weg. Um diese geballte Arbeitslast zu bewältigen, sind technische Systeme gefragt. Intelligente Funktionen zur Erleichterung von Routineaufgaben, die Bereitstellung von wichtigem Wissen sowie die einfache Handhabung des Systems sollen dabei die Mitarbeiter im Kundenservice unterstützten.

Neben dem Kundenservice im Allgemeinen, sind die Sprachqualität bei hohem Datenverkehr, die Skalierbarkeit der Systeme je nach Bedarf und ein smarter Outbound-Service sind wichtige Schlüsselfaktoren für ein verbessertes Kundenerlebnis. Auch in Zukunft werden Datenanalyse und künstliche Intelligenz ein wichtiger Bestandteil für eine persönliche, kundenfreundliche und kompetente Beratung sein.

Sie sind Besitzer eines Callcenters oder möchten eines eröffnen? Wir stehen Ihnen gerne mit unserem Wissen und Erfahrung zur Seite und zeigen Ihnen die Welt der Möglichkeiten mit unseren Callcenter Solutions, z.B. mit unserer modernen 3CX Telefonsoftware.

Wir können:

  • Automatische terminierte Anrufe
  • Performance Messung Ihrer Mitarbeiter
  • Integrationen von Wallboards
  • Anbindung Headset an jedes denkbare Endgerät

… und vieles mehr. Sprechen Sie uns gerne darauf an!